Sie beherrschen SAP HR oder vergleichbare Personalmanagement Software Lösungen Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEine unbefristete Festanstellung nach TV EntgO Bund mit sehr guter Eingruppierung
zu entwickeln. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, und idealerweise verfügen Sie bereits über erste Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP. Überdurchschnittliche
zu entwickeln. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, und idealerweise verfügen Sie bereits über erste Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP. Überdurchschnittliche
Stellenbeschreibung Unterstützen Sie uns als Consultant Personalmanagement (m/w/d) im kaufmännischen Bereich zum 01.02.2025 in unserer Hauptverwaltung in Hannover im Zooviertel. Werden Sie Teil
kommunizieren zu können Stellendetails Einsatzort 33602 Bielefeld Nordrhein-Westfalen Deutschland Branche Sonstige verarbeitende Industrie Beruf ERP-Berater / ERP-Beraterin - ERP-Consultant
an HR-IT-Systemen, Digitalisierung und Prozessoptimierung.Skills: Erste Erfahrungen mit HR-Systemen (z. B. SuccessFactors, SAP HCM) von Vorteil, außerdem analytisches Denkvermögen und strukturierte
Das ist die Aufgabe Mitarbeiten im Team Personalsysteme und –prozesse Unterstützen bei der globalen Einführung und Weiterentwicklung neuer Personalsysteme, insbesondere SAP SuccessFactors Mitarbeiten
idealerweise erste Führungserfahrung im Einkauf Gutes technisches Verständnis Gute PC- und SAP-Kenntnisse Führungsstärke und Teamfähigkeit sowie entsprechendes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung als Team- oder Abteilungsleiter Sicherer Umgang mit Warehouse Management- und Control Systemen Erste Erfahrung in SAP S4 HANA Gutes analytisches
im Materialgruppenmanagement Berufserfahrung im Einkauf, als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d), Einkäufer (m/w/d) oder Materialdisponent (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende Deutsch
Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Ausgeprägte IFRS-Kenntnisse Hohe IT-Affinität; Anwendererfahrung in SAP CO und FI, ebenso wie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
Management, Personalmanagement, BWL mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Personal von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP-Kenntnisse
, HR Management, Personalmanagement, BWL mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Personal von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP
Stadt Bochum Amt für Personalmanagement sucht in Bochum eine/n SAP ABAP Entwickler*in (w/m/d) (ID-Nummer: 12079915)
, Finanzwesen, IT-Architektur, etc.) bilden die Grundlage für deine spätere praktische Tätigkeit (Bearbeitung von Anwenderforderungen an SAP-Systeme und Begleitung des Auftrages bis zur Umsetzung durch das IT
, Personalabteilung und Einkauf Selbstständige Bearbeitung von Aufgabenbereichen zur Unterstützung der Abteilungen Übernahme erster praxisnaher Projekte Einführung in den Umgang mit SAP und anderen Softwarelösungen
des jährlichen Studierenden-Budgets Zeit- und Stammdatenpflege im SAP HR Konzeptionelle Mitarbeit in übergeordneten HR-Projekten (z. B. Mitarbeiterbindung, Personalmarketing, usw.) Dein Profil Hochschulstudium
von Rückstellungen Dauerbuchungen Rechnungsübernahme von time line in SAP Manuelle Buchungen von Materialverbrauch in SAP Anlage von Kreditoren und Debitoren Umbuchungen in SAP Übernahme von Lohn und Gehalt in SAP
in SAPMahnwesenallgemeine RechnungsabwicklungBuchung von Zahlungseingängen / BankkontoauszügenKontenausgleich der Krankenkassen in SAP Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt
des jährlichen Studierenden-Budgets Zeit- und Stammdatenpflege im SAP HR Konzeptionelle Mitarbeit in übergeordneten HR-Projekten (z. B. Mitarbeiterbindung, Personalmarketing, usw.) Dein Profil Hochschulstudium
in der Einführung und Verwaltung von HR-Prozessen und -Systemen (SAP HCM und / oder Success Factors), idealerweise mit internationalem FokusProjektmanagementfähigkeiten und Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Kaiserslautern eine/n Duales Studium Elektrotechnik (w/m/d) - ab September 2025 (ID-Nummer: 12047993)
- wird vorausgesetzt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort
, um einen störungsfreien Betrieb sicherzustellenDatenbearbeitung: Unterstützung bei der Pflege und Bearbeitung von Daten in SAP, sowie in Excel und WordLagerprozess-Optimierung: Mitarbeit bei der Modernisierung
. Deine Ausbildungsinhalte Du erwirbst alle notwendigen Fähigkeiten, die für den Arbeitsalltag unerlässlich sind Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office, SAP und anderen kaufmännischen Bereichen werden dir vermittelt
von Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohe Genauigkeit
/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in SAP un WIN CC sind wünschenswert ebenso wie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Führerschein für Flurförderfahrzeuge sollte vorhanden
/d), Lagermitarbeiter (m/w/d), Lagerist (m/w/d) Gültiger Gabelstaplerschein und Praxiserfahrung im Umgang mit dem Gabelstapler Erfahrung mit Hochregalen wünschenswert SAP-Grundkenntnisse wünschenswert
Sie beherrschen SAP HR oder vergleichbare Personalmanagement Software Lösungen Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEine unbefristete Festanstellung nach TV EntgO Bund mit sehr guter Eingruppierung
Fundierte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
sind Umfassendes Wissen erlangst du in Microsoft Office und SAP, unverzichtbar für die Anforderungen der modernen Geschäftswelt Deine Tätigkeiten werden vielfältig sein und Bereiche wie Personalwesen, Rechnungswesen
HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG sucht in Hamburg eine/n Presales Consultant (m/w/d) für unser Dokumentenmanagement (DMS) (ID-Nummer: 12046293)
wie MS Office und SAP HCM. Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Offenheit für unterschiedliche Perspektiven
gehören - Lohn- und Gehaltsabrechnungen (eingesetzte Software: SAP) - Bescheinigungs- und Meldewesen - Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden - Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeitenden
Betreuung und Weiterentwicklung der SAP- und Schnittstellen-Systeme der KAYSER Group sowie der unternehmenseigenen EntwicklungenAnalyse von Anforderungen und Systemkonfiguration
Ausbildung • Geübt im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen •SAP-Kenntnisse wünschenswert • Erfahrung aus dem Bereich Logistik wünschenswert aber kein muss • Eine selbstständige und organisierte
), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise im Mahnwesen Buchhaltungskenntnisse nach HGB SAP FI Kenntnisse
), Lohnbuchhalter (m/w/d), Sachbearbeiter Lohn- und Gehalt (m/w/d) oder einer ähnlichen Position SAP Kenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office UNSER ANGEBOT als Sachbearbeiter (m//wd) Lohn
), Lohnbuchhalter (m/w/d), Sachbearbeiter Lohn- und Gehalt (m/w/d) oder einer ähnlichen Position SAP Kenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office UNSER ANGEBOT als Lohnbuchhalter (m//wd) Lohn
) Sie haben Berufserfahrung im Rechnungswesen und Buchhaltungskenntnisse nach HGB Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit bringen Sie mit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse im Modul FI und gute MS-Office-Kenntnisse
, Eigenverantwortung sowie zielorientiertes Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit SAP-Kenntnisse von Vorteil Gabelstaplerschein sowie PKW-Führerschein Unser Angebot als Industriemechaniker (m/w/d
/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufs- und Praxiserfahrung in der Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Produkten Kenntnisse in SAP/R3
Pro Alpha sowie SAP Kontenabstimmungen sowie Überwachen von Zahlungsflüssen Liquiditätsplanung Behandlung / Ermittlung von Rückstellungen Erstellung und Durchführung von Abschlussbuchungen Klärung
im Umgang mit Gabelstaplern Gültiger Staplerschein und Führerschein Klasse B zwingend erforderlich SAP-Grundkenntnisse sowie sicherer Umgang mit mit MS-Office Bereitschaft zu 2-Schichtarbeit (Montag
Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik
einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik Analysefähigkeit und schnelle Auffassungsgabe ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
(HRIS-Systeme wie UKG, SAP)Mitarbeiterbetreuung und Beratung zu HR-relevanten ThemenMitarbeit an HR-Projekten (Leistungsmanagement, Benefits, Compliance)Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsrecht
auch NeukonstruktionenEigenverantwortliche Freigabe und Änderung von StücklistenErstellen von Neukonstruktionen mit CAD und durchführen der technischen Berechnung der zu erstellenden Teile und BaugruppenErledigen der SAP
SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wünschenswertKenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
mit Schwerpunkt Bilanzierung, Controlling, Finanz-/Rechnungswesen oder Weiterqualifizierung BilanzbuchhalterMehrjährige Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSehr gute EnglischkenntnisseSehr gute SAP